Verlängerung der Produktgarantie sogar auf e10 Jahr

Kostenlose Reparatur des
beschädigten Teils

Kostenloser Umtausch
des beschädigten Teils im Falle, dass die Reparatur nicht möglich ist

!

Wichtig...

Um das 10 Jahre Garantie-Programm zu nutzen, müssen Sie sich unbedingt innerhalb von maximal 30 Tagen ab dem Kauf registrieren.

Wie können Sie dem Programm beitreten?

1

Bereiten Sie den Kaufbeleg vor

Sie werden ihn benötigen, um das Formular im nächsten Schritt richtig auszufüllen.

2

Füllen Sie das Formular aus

Füllen Sie alle Felder im folgenden Formular aus, die für die Registrierung im Programm notwendig sind.

3

Warten Sie auf eine Rückmeldung

An die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse senden wir Ihnen eine Registrierungsbestätigung zum Programm :)

Nutzungsbedingungen
Nutzungsbedingungen "10 Jahre Garantie" 10 Jahre Garantie auf Kinderkraft Produkte. Garantiebedingungen:
1. Der Bürge ist 4Kraft sp. Z o. O. Als Gesellschaft mit beschränkter Haftung polnischen Rechts mit Sitz in Posen, Sitzadresse: ul. Tatrzańska 1/5, 60-413 Poznań, Polen, eingetragen im Landesgerichtsregister (KRS) beim Amtsgericht in Pozna, Eintragsnummer im Landesgerichtsregister: 0000378767, NIP (Steueridentifikationsnummer): PL 7811861679.
2.Diese Garantie gilt für Produkte der Marke Kinderkraft, die im Hoheitsgebiet der Mitgliedstaaten der Europäischen Union gekauft und verwendet werden, mit Ausnahme der Überseegebiete, insbesondere: Azoren, Madeira, Kanarische Inseln, Französische Überseedepartements, Aland-Inseln, Athos, Ceuta, Melilla, Helgoland, Büsingen am Hochrhein, Campione d'Italia und Livigno sowie das Hoheitsgebiet des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland mit Ausnahme der britischen Überseegebiete, insbesondere: Falklandinseln, Bermuda und Kaimaninseln (im Folgenden: " die Produkte"). Die Garantie wird Verbrauchern angeboten, die Kinderkraft-Produkte für den privaten Gebrauch gekauft haben ("Garantieinhaber"). Neben dieser eingeschränkten Gewährleistung gelten die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche.
3. Der Garantiegeber leistet Gewähr für Sach- und Verarbeitungsfehler von Kinderkraft-Produkten unter Beachtung der bei Vertragsschluss zur Verfügung gestellten Bedienungsanleitung (Herstellergarantie).
4. Unbeschadet dieser Garantie stehen dem Verbraucher gesetzliche Gewährleistungsrechte zu, die durch diese Garantie in keiner Weise eingeschränkt werden.
5. Die Herstellergarantiezeit beträgt 10 Jahre und beginnt mit der Übergabe der Ware an den Käufer.
6. Diese 10-Jahres-Garantie gilt für alle Kinderkraft-Produkte, mit Ausnahme von Textilien und Zubehör.
7. Wenn während der Garantiezeit ein Herstellungsfehler oder ein Materialfehler festgestellt wird, wird das Produkt nach alleinigem Ermessen des Garantiegebers kostenlos repariert oder ersetzt.
8. Die Herstellergarantie ist nicht übertragbar, daher kann nur der Erstkäufer diesbezügliche Rechte geltend machen.
9. Die Rechte aus der 10-Jahres-Garantie sind nur durchsetzbar, wenn der Käufer das auf www.kinderkraft.com verfügbare Formular innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum des Produkts ausfüllt. Während des Registrierungsprozesses muss der Käufer den Kaufbeleg (Hochladen) vorlegen.
10. Wird während der Garantiezeit ein Verarbeitungs- oder Materialfehler festgestellt, muss der Garantieanspruch durch Ausfüllen des unter www.kinderkraft.com verfügbaren Formulars geltend gemacht werden.Nach Absenden des Formulars wird der Garantieanspruch durch den Kundendienst geprüft . Bewerbungen werden schnellstmöglich bearbeitet. Der Garantienehmer wird über die dem Antrag zugewiesene Nummer informiert und erhält eine Anleitung zum weiteren Vorgehen.
11. Die Garantie umfasst den „Tür-zu-Tür“-Service. Der Kurier holt das defekte Produkt beim Garantienehmer ab und liefert es an den Service des Garantiegebers. Nach der Reparatur wird das Produkt an den Garantienehmer zurückgesendet. Dieser Service ist kostenlos.
12. Versendet der Garantienehmer das mangelhafte Produkt auf eigene Kosten, wird ihm der günstigste Versandweg vergütet.
13. Der Garantienehmer ist verpflichtet, das Produkt in der Original- oder Ersatzverpackung mit sämtlichem Zubehör (sofern vorhanden) zu liefern. Für Schäden, die durch die Verwendung einer Ersatzverpackung oder unsachgemäßen Schutz des Produkts entstehen, haftet der Garantienehmer.
14. Während der Garantiezeit festgestellte Mängel werden so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Werktagen nach der physischen Abnahme des Produkts zur Reparatur durch den Service des Garantiegebers kostenlos beseitigt, wonach das Produkt an die Karriere.
15. Die Frist für die Mängelbeseitigung gemäß Ziff. 14 oben kann um den Zeitraum verlängert werden, der für die Lieferung der benötigten Ersatzteile erforderlich ist, jedoch in keinem Fall länger als 30 Arbeitstage. In diesen Fällen wird der Garantienehmer über die Verlängerung der Reparaturfrist und den voraussichtlichen Zeitpunkt der Mängelbeseitigung informiert.
16. Der Bürge behält sich das Recht vor, die in Abs. 1 genannten Fristen zu verlängern. 14 und 15 sowie bei höherer Gewalt.
17. Erfordert die Reparatur den Austausch von Teilen, bleiben die beschädigten Teile Eigentum des Garantiegebers. Die verwendeten Ersatzteile dürfen von einem anderen Hersteller hergestellt werden, sofern sie zumindest technisch gleichwertig sind.
18. Wenn der gemeldete Mangel nicht von der Garantie abgedeckt ist, werden die Reparaturkosten vom Garantienehmer getragen. Vor Beginn der Reparatur wird der Garantienehmer über die Kosten der Reparatur informiert, die nur mit seiner Zustimmung durchgeführt wird.
19. Die Garantie gilt nicht bei:
1) Kosmetische Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kratzer, Dellen und Risse im Kunststoff, es sei denn, der Fehler ist auf einen Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen;
2) Schäden aufgrund unsachgemäßer Verwendung oder mangelhafter Wartung – einschließlich, aber nicht beschränkt auf mechanische Schäden an Produkten aufgrund von unsachgemäßer Verwendung oder mangelhafter Wartung;
a. Lesen Sie die Gebrauchs- und Wartungsanweisungen des Produkts im Benutzerhandbuch;
3) Schäden durch unsachgemäße Montage, Installation oder Demontage von Produkten und / oder Zubehör;
a. Lesen Sie die Gebrauchs- und Wartungsanweisungen des Produkts im Benutzerhandbuch;
4) Schäden durch Korrosion, Schimmel oder Rost infolge unsachgemäßer Wartung, Pflege und Lagerung;
5) Schäden infolge normaler Abnutzung oder sonstiger Schäden infolge normaler Nutzungsdauer der Materialien;
a) Zum Beispiel: Risse oder Löcher in den Schläuchen der Räder; Reifenschaden; Laufflächenschaden; Verblassen von Stoffen durch mechanische Beanspruchung (z. B. an Fugen und Abdecken von beweglichen Teilen);
6) Schäden oder Erosion durch Sonne, Schweiß, Reinigungsmittel, Lagerbedingungen oder häufiges Waschen usw.;
7) Schäden durch Unfall, Missbrauch, unsachgemäße Verwendung, Feuer, Kontakt mit Flüssigkeit, höhere Gewalt oder andere äußere Ursachen;
8) Produkte, die ohne schriftliche Zustimmung von 4Kraft modifiziert wurden, um Funktionalität oder Betriebsparameter zu ändern;
9) Produkte, bei denen eine Seriennummer entfernt oder verfälscht wurde;
10) Schäden, die durch die Verwendung in Verbindung mit Komponenten oder Produkten von Drittanbietern verursacht werden – einschließlich, aber nicht beschränkt auf Getränkehalter, Regenschirme, Reflektoren und Glocken;
11) Kauf aus zweiter Hand oder wenn es jemand anderem als dem ursprünglichen Besitzer gehört;
20. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Ansprüche in Bezug auf die technischen Parameter des Produkts, wenn diese den Anweisungen des Garantiegebers oder anderen Dokumenten entsprechen, die die technischen Parameter des Produkts angeben.
21. Die Gewährleistung erstreckt sich nicht auf Folgeschäden.
22. Diese Garantie unterliegt polnischem Recht unter Ausschluss des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf (CISG).
23. Die Unwirksamkeit einer Bestimmung dieser Bedingungen berührt die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht.
Eine 10-Jahres-Garantie erhalten

FAQ

Wie kann ich eine Reklamation erheben?

Um eine Beschwerde einzureichen, füllen Sie das Formular auf unserer Website aus: https://rma.kinderkraft.com. Beschreiben Sie im Bericht den Fehler detailliert und fügen Sie wenn möglich Fotos oder ein kurzes Video bei, das das Problem zeigt. Nach Annahme der Bestellung kehren wir mit der Information über die zugewiesene Fallnummer an Sie zurück. Wenn wir können, reparieren wir Ihr Produkt. Andernfalls erhalten Sie von uns die notwendigen Ersatzteile oder wir tauschen die Ware gegen eine neue aus.

Mein Produkt ist nicht vollständig (es fehlen z.B. Elemente des Sets).

Wenn Sie ein unvollständiges Produkt erhalten, füllen Sie das Formular auf unserer Website aus: https://rma.kinderkraft.com und wählen Sie die Art "Liefermangel". Geben Sie in der Anwendung die Symbole der fehlenden Elemente aus der dem Produkt beiliegenden Bedienungsanleitung an. Wir ersetzen die fehlenden Teile oder ersetzen das Produkt bei Bedarf durch ein neues.

Wie lange dauert der Garantieanspruch?

Die Gewährleistungsfrist für Kinderkraft-Produkte beträgt 2 Jahre. Für am Gerät angebrachtes Zubehör - Akkus, Ladegeräte, Zusatz- oder Ersatzzubehör - beträgt die Gewährleistung 6 Monate.

Umfasst die Garantie alle Produkte auf der Website https://kinderkraft.com.de?

Ja, die Garantie erstreckt sich auf alle Kinderkraft-Produkte.
Contact background

Sie benötigen weitere Informationen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Ihre Anfrage

Chat mit einem Berater - Kürze verfügbar

Offener chat

Kinderkraft bedeutet immer:

  • Millionen zufriedener
    Eltern weltweit
  • Qualität, die vielfach mit
    Preisen ausgezeichnet wurde
  • 100 Tage für einen kostenlosen Rückversand
  • 10 Jahre Garantie