FAQ

Wie lange dauert die Bestellabwicklung?

Wir führen Bestellungen innerhalb von 24 Stunden aus, sofern sie den Status "bezahlt" oder "Nachnahme" haben. Die Lieferzeit beträgt zwischen 24 und 48 Stunden. Sollten Sie das Produkt innerhalb dieser Zeit nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie geliefert wird.

Im Paket war der Kaufbeleg nicht vorhanden

Wir versenden den Kaufbeleg per E-Mail. Der Umwelt zuliebe legen wir bei Einkäufen keine Papierrechnung bei. Sollten Sie die Nachricht mit dem beigefügten Dokument jedoch nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir senden Ihnen Ihren Kaufbeleg erneut zu.

Im erhaltenen Paket war ein anderes Produkt, als das, das ich bestellt habe.

Obwohl es selten vorkommt, kann das Lager bei einer großen Anzahl von Bestellungen einen Fehler machen und das Produkt versenden, das nicht der Bestellung entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall: info@kinderkraft.com, Tel. (0049) 355 54788314. Wir holen das falsche Produkt ab und legen die Versandbedingungen der entsprechenden Ware fest.

Was soll ich tun, wenn der Kurier mit der Sendung da war, ich aber in dieser Zeit nicht zu Hause war?

Wenn der Kurier Sie nicht zu Hause angetroffen hat, wird er mindestens einen weiteren Versuch unternehmen, das Paket zuzustellen. Beachten Sie jedoch, dass der Kurier nicht verpflichtet ist, Sie zu kontaktieren. Im Fehlerfall geht das Paket in das örtliche Lager des Kurierunternehmens, von wo aus Sie es selbst abholen können. Nach Ablauf der angegebenen Zeit geht das Paket an uns zurück. Wenn Sie mehrere Tage auf Ihre Bestellung warten, kontaktieren Sie uns. Wir werden alles daran setzen, dass das Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt.

Im Paket war der Kaufbeleg nicht vorhanden

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung feststellen, dass das Paket beschädigt ist, verweigern Sie die Annahme und kontaktieren Sie uns sofort. Wir werden die Bedingungen für den erneuten Versand und die Lieferung eines vollwertigen Produkts festlegen.

Im erhaltenen Paket war ein anderes Produkt, als das, das ich bestellt habe.

Eine persönliche Abholung ist leider nicht möglich. Wir betreiben ausschließlich einen Online-Shop mit Versandhandel.

Was soll ich tun, wenn der Kurier mit der Sendung da war, ich aber in dieser Zeit nicht zu Hause war?

Nein, ein Konto ist nicht erforderlich. Sie können ohne Registrierung einkaufen. Wenn Sie diese Option wählen, können Sie Ihre Bestellhistorie jedoch nicht einsehen. Wir empfehlen Ihnen, die Registrierungsoption zu nutzen, da sie verschiedene Vorteile bietet.
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