Repair icon

JWenn das gekaufte Produkt beschädigt ist oder einen Mangel aufweist, informieren Sie uns unbedingt darüber. Wir tauschen umgehend das Produkt gegen ein neues, einwandfreies Produkt oder beseitigen den Mangel. Die Herstellergarantie beträgt 2 Jahre ab dem Kaufdatum/der Herausgabe des Produkts.

Wie kann man einen Anspruch geltend machen?

1

Füllen Sie das Formular aus

Füllen Sie das Formular auf der Seite aus, auf der Sie die Beschwerde melden. Bereiten Sie den Kaufbeleg, Ihre Kontaktangaben und Informationen zum Produkt und Mangel vor.

2

Warten Sie auf den Kurier

Nachdem der Antrag angenommen wurde, schicken wir einen Kurier, der die verpackte Ware bei Ihnen auf unsere Kosten abholt.

3

Reparatur des Produkts

Sobald das Produkt in unserem autorisierten Servicecenter eintrifft, werden wir es reparieren.

4

Das Produkt wieder bei Ihnen

Das reparierte oder umgetauschte Produkt wird an die von Ihnen angegebene Adresse versandt.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten

  • Repair icon

    Nach Prüfung Ihres Antrags durch den Kundenservice melden wir uns bei Ihnen innerhalb von maximal 24 Stunden mit der Ihnen zugewiesenen Antragsnummer.

  • Repair icon

    Sie erhalten Anweisungen zum weiteren Verlauf, einschließlich Informationen zum Datum, an dem der Kurier bei Ihnen das reklamierte Produkt abholen wird.

  • Repair icon

    Wir halten Sie per E-Mail über die nächsten Schritte und den aktuellen Status Ihrer Reklamation auf dem Laufenden :)

J Wenn Sie Hilfe oder Informationen zum laufenden Reklamationsverfahren benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Website Kinderkraft.com.

FAQ

Wie kann ich eine Reklamation erheben?

Um eine Beschwerde einzureichen, füllen Sie das Formular auf unserer Website aus: https://rma.kinderkraft.com. Beschreiben Sie im Bericht den Fehler detailliert und fügen Sie wenn möglich Fotos oder ein kurzes Video bei, das das Problem zeigt. Nach Annahme der Bestellung kehren wir mit Informationen zur zugewiesenen Fallnummer an Sie zurück. Wenn wir können, reparieren wir Ihr Produkt. Andernfalls erhalten Sie von uns die notwendigen Ersatzteile oder wir tauschen die Ware gegen eine neue aus.

Mein Produkt ist nicht vollständig (es fehlen z.B. Elemente des Sets).

Wenn Sie ein unvollständiges Produkt erhalten, füllen Sie das Formular auf unserer Website aus: https://rma.kinderkraft.com und wählen Sie die Art "Liefermangel". Geben Sie in der Anwendung die Symbole der fehlenden Elemente aus der dem Produkt beiliegenden Bedienungsanleitung an. Wir ersetzen die fehlenden Teile oder ersetzen das Produkt bei Bedarf durch ein neues.

Wie lange dauert der Garantieanspruch?

Die Gewährleistungsfrist für Kinderkraft-Produkte beträgt 2 Jahre. Für am Gerät angebrachtes Zubehör - Akkus, Ladegeräte, Zusatz- oder Ersatzzubehör - beträgt die Gewährleistung 6 Monate.

Umfasst die Garantie alle Produkte auf der Website https://kinderkraft.com.de?

Ja, die Garantie erstreckt sich auf alle Kinderkraft-Produkte.
Contact background

Sie benötigen weitere Informationen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Ihre Anfrage

Chat mit einem Berater - Kürze verfügbar

Offener chat

Kinderkraft bedeutet immer:

  • Millionen zufriedener
    Eltern weltweit
  • Qualität, die vielfach mit
    Preisen ausgezeichnet wurde
  • 100 Tage für einen kostenlosen Rückversand
  • 10 Jahre Garantie